Kristin & Clemens - oder ein Hochzeitstraum in Nürnberg


Dass die Hochzeit von Kristin und Clemes toll werden würde, wusste ich schon als ich zum Kennenlerntermin bei den beiden Zuhause war. Nicht nur, dass sie zwei tolle, warmherzige Menschen sind, es stand auch noch perfekter, leckerer Kuchen auf dem Tisch. Und wer mich kennt, der weiß: Mit Kuchen trifft man mich mitten ins Herz. Und um beim Kuchen zu bleiben: So großartig wie der war, war auch ihre Hochzeit. Ich würde sagen wie Erdbeerkuchen mit extra Sahne. Leicht, lebensfroh mit einer großen Portion Romantik. Ob ich gerade Romantik mit Sahne vergleiche? Vielleicht, Sahne schmilzt und Romantik bringt Menschen zum schmelzen. Eine fast gelungene Metapher.

Aber einen Moment weg vom Kuchen: Die Hochzeit in der Nürnberger Innenstadt und die Feier in der Tanzgalerie war wunderschön. Ich freue mich immer wieder liebe Menschen an diesem Tag begleiten zu dürfen. Ich würde ja sagen: Gerne wieder. Aber erstmal lieber nicht - vielleicht dann bei der goldenen Hochzeit der beiden.

Viel Spaß beim schmelzen!

Eure Sarah