Suche
  • Sarah

Romantik im Spätsommer


Eigentlich kenne ich Sandra schon seit über einem Jahr. Damals war sie Trauzeugin bei einer wundervollen Hochzeit, die ich fotografieren durfte. Aber dieses Jahr, ja dieses Jahr stand sie selbst im Mittelpunkt. Wie man so schön sagt: Sie traute sich. Sie traute sich ihren lieben Chris zu heiraten. Und das in einer wundervollen Kulisse direkt am See im Sonnenschein - der reinste Spätsommertraum mit wundervoller Musik, romantischen Worten und liebevollen Menschen.

Natürlich ist eine solche Trauung der Höhepunkt einer jeden Hochzeit, aber ich liebe auch die Zeit davor. Wenn sich Braut und Bräutigam getrennt auf das große Ereignis vorbereiten. Wenn das Kleid angezogen wird, die Frisur den letzen Schliff bekommt und die Accessoires angelegt werden. Es liegt dann ein Flirren in der Luft und irgendwie ist alles besonders, jedes Detail, jedes Lachen, weil man weiß, dass bald etwas Großartiges passieren wird. Heute will ich euch auch ein Stück dieses besonderen Moments zeigen, vielleicht wisst ihr dann was ich meine.

Eure Sarah